Donnerstag, 9. Februar 2012

Zwitschern für die Nashörner!

Ich bitte meine Leser und Freunde dringend, sich ganz besonders aktiv für die Nashörner einzusetzen. In Twitter können Sie sich, wenn angemeldet, über die Suchfunktion bestens informieren, um dann Ihre Stimme zu erheben. Vielleicht bringen wir es alle gemeinsam zu einem weltweiten, dröhnenden Gezwitscher für die Nashörner, dass den Wilderern und ihren asiatischen Kunden Hören und Sehen vergeht. Die Verstümmelung der Tiere zum Schutz vor Wilderern ist auf Dauer keine Lösung!

Am 09.02.2012 in TWITTER gestellt: Ich fordere von der Weltgemeinschaft die totale Unterbindung d.Verstümmelung/Tötung afrikanischer Nashörner mit allen verfügbarenMitteln!!

1 Kommentar:

  1. Inzwischen sind die letzten Nördlichen Breitmaulnashörner nicht länger zeugungsfähig, sie werden von der Erde verschwinden. Nun geht die einzige wilde Spezies, der Mensch, offenbar auch den Elefanten in riesigen Zahlen an die Existenz. Kürzlich verbrannten in Kenia über 100000 kg "Elfenbein" in Form von 16000 Stoßzähnen! Die Tiere, die sie einst stolz durch Afrika trugen, wurden ermordet. Unnatürlich wie alle Weltvernichtung im besten Sinne: zum Zwecke der Ernährung der Wildererfamilien.

    AntwortenLöschen